Liebe MITmenschen!

Wer hat sich in Alltagssituationen nicht schon über seine Mitmenschen geärgert? Bestimmt fällt jedem eine Episode ein, in bei der er innerlich den Kopf geschüttelt hat und seinen Frust einfach runtergeschluckt hat.

Autorin Bianca Peiler hat in ihrem Buch fünf typische Beispiele herausgegriffen, in denen sich jeder wiedererkennen wird. Sei es nun, ob es um den ewig kläffenden Köter auf der anderen Straßenseite geht oder um die große Hilfsbereitschaft von normalen Passanten bei einer Zugfahrt. Aber auch die supercoolen Gangsterrapper, die noch zuhause bei Mama wohnen und eigentlich doch ganz brav sind, bekommen ihr Fett ab. Mit einigem Sarkasmus und viel Ironie beschreibt die Autorin bekannte Situationen, an die man eigentlich am Ende des Tages mit etwas innerem Groll zurückdenkt. Dabei legt sie in ihrer offenen Satire viel Witz zutage, über den man sich sehr amüsieren kann.
 
Das rund vierzigseitige Werk ist im Eigenverlag erschienen und ist über Amazon.de sowohl als E-Book als auch in einer gedruckten Form erhältlich. Auf jeden Fall eine lohnenswerte Lektüre, die einfach nur Spaß macht.
 
Liebe MITmenschen! – Eine Alltagssatire 
von Bianca Peiler 
Eigenverlag/Amazon Kindle-eBook 
ISBN: 9781480043114